Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Das machst Du:
- Als rechte Hand des Chefs koordinierst Du seine Termine, übernimmst seine Telefonate und E-Mail-Posteingang.
- Du prüfst Schlussrechnungen an Kunden und die Zahlungseingänge.
- Du hast das Mahnwesen über.
- Du kontrollierst und verwaltest den elektronischen Rechnungseingang.
- Du führst online Überweisungen durch.
- Du prüfst und überträgst die Stundenzettel der Mitarbeiter.
- Du kümmerst Dich um den Steuerabgleich mit unserem Steuerbüro und datev.
Das bringst Du mit:
- Du hast Assistenz-Erfahrung und bist ein Profi, wenn es darum geht, dem Chef den Rücken frei zu halten.
- Du arbeitest genau, zuverlässig und hast den Blick für Details.
- Du bist ein Organisationstalent.
- Du hast ein gutes Zeitmanagement.
- Du bist belastbar und flexibel.
- Du hast Freude im Umgang mit Menschen –egal ob Kunde oder Kollege.
- Du hast eine organisierte, unterstützende und effiziente Arbeitsweise.
Das erwartet Dich bei uns:
- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein großartiges Team
- flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
- ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit
- eine faire Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge
- spannende Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten
- attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. Handy, ipad, modernste IT-Systeme, Nutzung der Dienstwägen)
- betriebliche Sozialleistungen (z.B. Übernahme der Kinderbetreuungskosten)
- ein top ausgestatteter Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln und Arbeitskleidung
Interessiert?
Dann schick Deine Bewerbung an Christoph Meier
info@meier-bauelemente.de oder bewirb Dich sofort im nachstehenden Bewerbungsformular – ohne Anschreiben, ohne Lebenslauf, nur ein paar Daten eintragen und abschicken.
Wir freuen uns auf Dich!
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