Meier Bauelemente - offene Stellen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Das machst Du:

  • Als rechte Hand des Chefs koordinierst Du seine Termine, übernimmst seine Telefonate und E-Mail-Posteingang.
  • Du prüfst Schlussrechnungen an Kunden und die Zahlungseingänge.
  • Du hast das Mahnwesen über.
  • Du kontrollierst und verwaltest den elektronischen Rechnungseingang.
  • Du führst online Überweisungen durch.
  • Du prüfst und überträgst die Stundenzettel der Mitarbeiter.
  • Du kümmerst Dich um den Steuerabgleich mit unserem Steuerbüro und datev.

Das bringst Du mit:

  • Du hast Assistenz-Erfahrung und bist ein Profi, wenn es darum geht, dem Chef den Rücken frei zu halten.
  • Du arbeitest genau, zuverlässig und hast den Blick für Details.
  • Du bist ein Organisationstalent.
  • Du hast ein gutes Zeitmanagement.
  • Du bist belastbar und flexibel.
  • Du hast Freude im Umgang mit Menschen –egal ob Kunde oder Kollege.
  • Du hast eine organisierte, unterstützende und effiziente Arbeitsweise.

Das erwartet Dich bei uns:

  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein großartiges Team
  • flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
  • ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit
  • eine faire Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge
  • spannende Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. Handy, ipad, modernste IT-Systeme, Nutzung der Dienstwägen)
  • betriebliche Sozialleistungen (z.B. Übernahme der Kinderbetreuungskosten)
  • ein top ausgestatteter Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln und Arbeitskleidung

Interessiert?

Dann schick Deine Bewerbung an Christoph Meier oder bewirb Dich sofort im nachstehenden Bewerbungsformular – ohne Anschreiben, ohne Lebenslauf, nur ein paar Daten eintragen und abschicken. Wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst Du Dich sofort bewerben:
ohne Anschreiben, ohne Lebenslauf,
nur ein paar Daten eintragen und abschicken


Alle Eingabefelder mit einem * sind Pflichtfelder.







nach oben